Gute Tradition: Unsere weihnachtliche AWO-Geschenkaktion

Auch in diesem Jahr führt unser rotarischer Club seine Tradition weiter fort und beschenkt die Seniorinnen und Senioren des AWO Sozialzentrums in Bensheim, die keine Angehörigen mehr haben. Auf Basis von persönlich vermerkten Geschenkideen, die uns passend für die jeweilige Seniorin von Pflegerinnen und Pflegern gegeben werden, gehen unsere Mitglieder einkaufen und treffen sich dann bei unserer Gastgeberin und Freundin Christine Uhrig zum traditionellen Einpack-Abend. Bei weihnachtlicher Musik, Punsch, Kürbissuppe und Lebkuchen sind auch dieses Jahr die Geschenke liebevoll verpackt und mit Weihnachtsgrüßen versehen worden. In wenigen Tagen erfolgt die persönliche Übergabe im AWO-Sozialzentrum in Bensheim.