Unser heutiger Gast Cornelius Bossers berichtet in seinem Vortrag zum Thema »Nachhaltigkeit bei Freudenberg/Vileda«.

Hands-on-Aktion im Rewe-Markt Bensheim

Wir halten im Rahmen unserer Buy-One-More Aktion vor Ort im REWE-Markt Bensheim am Berliner Ring 81 einen Stand von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr besetzt, wo wir die Aktion bewerben und die gespendeten Artikel entgegennehmen. Die Standeinteilung erfolgt separat.

Freund Boris Stepanow berichtet von seiner letzten Fotoreise in die italienischen Seealpen.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns turnusmäßig im Wirtshaus Neckartal in Mannheim-Feudenheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Das heute Meeting nutzen wir zur Planung unseres diesjährigen Clubjubiläum.

Unser Freund Christian Ebert gibt uns in seinem Vortrag ein Update zum Thema eMobility.

Unser Gast Marcus Giese arbeitet bei Hitachi und berichtet in seinem Vortrag über Rechenzentren, Datacenter und Cloudservices.

Kein Meeting - Rosenmontag

Auf Grund des närrischen Treibens entfällt unser Plaudermeeting in Mannheim. Narri Naro, Ahoi, Juchuu!

Wir freuen uns auf unseren Gast Susanne von der Beck. Sie wird über das spannende und hochaktuelle Thema „Digitalisierung im Gesundheitswesen“ berichten.

Mitgliederversammlung

Wir treffen uns zur Mitgliederversammlung im Hotel Felix, die offizielle Einladung erfolgt fristgerecht per E-Mail. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Gäste sind zu diesem Meeting leider nicht zugelassen.