Stabübergabe in historischer Kulisse

Bei bestem Wetter und launigen Gesprächen fand die diesjährige Stabübergabe zwischen Past-Präsident Alexander Bockenheimer und der amtierenden Präsidentin, Dr. Valentine Reimer, im neu renovierten Herrenhaus des Fürstenlagers statt.

Past-Präsident Alexander Bockenheimer und die amtierenden Präsidentin Dr. Valentine Reimer

In einem kurzen Rückblick wurde das letzte rotarische Jahr gewürdigt, um dann aber gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Präsidentin Reimer zeigte sich engagiert und voller Tatendrang, den Club in seinem zwölften Jahr zu unterstützen und bedankte sich auch schon im Voraus bei ihrer Vorstandsmannschaft, die in bewährter Manier zusammenarbeitet. Neues entdecken und dabei gute Traditionen bewahren, das ist das Motto des kommenden rotarischen Jahres.