Freundin Elisa Bartels berichtet von der Distrikt-Konferenz vom 22. Juni 2024 im Hotel am Golfpark in Sankt Wendel.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns turnusmäßig im Wirtshaus Neckartal in Mannheim-Feudenheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Meeting entfällt

Am 1. Juli findet kein Meeting statt.

Rotarischer Jahreswechsel und Stabübergabe

Wir treffen uns zum Wechsel des rotarischen Jahres und zur Stabübergabe an den kommenden Präsidenten Thomas Fichtl im Hotel Felix. Partnerinnen und Partner sind herzlich willkommen, um Anmeldung wird gebeten.

Wir treffen uns zur finalen Abstimmung des Jugendpreises.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns im Hotel Felix und freuen uns auf unseren heutigen Gast Marietta Rettig. Frau Rettig ist die Geschäftsführerin der Tafel Bensheim e.V.

Clubversammlung und Versammlung des Fördervereins

Heute findet nach einer kurzen Clubversammlung die Versammlung des Fördervereins statt, zu der Freund Stürzl fristgerecht eingeladen hatte. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, auch um die Beschlussfähigkeit sicher zu stellen. Gäste sind zu diesem Meeting leider nicht zugelassen.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Unser Freund Daniel von Hauff wird heute seinen Vortrag über die 1963 gegründeten Heraeus-Stiftungen halten.