Was wäre Weihnachten ohne unsere AWO Geschenkeaktion?

Seit Beginn des Clubs im Jahr 2005 haben wir eine jährliche Hands-on Aktion etabliert: das Beschenken derjenigen Bewohnerinnen und Bewohner des AWO Seniorenheims in Bensheim, die keine Angehörigen mehr haben. Die PflegerInnen sammeln über das Jahr Ideen, womit wir den Bewohnern jeweils eine Freude machen können und unsere Club-Mitglieder organisieren kurz vor Weihnachten diese kleinen Geschenke.

Der dazugehörige Einpackabend wird jedes Jahr liebevoll zelebriert: mit Plätzchen, Weihnachtsmusik, Kürbissuppe und ganz viel Geschenkpapier, buntem Geschenkband und hoch-engagierten Freundinnen und Freunden, die diesen Abend zu etwas ganz besonderem im rotarischen Jahr machen.

Die Übergabe der Geschenke an das AWO Sozialzentrum in Bensheim erfolgt dann rechtzeitig zur Weihnachtsfeier.