Mannheimer Mittag

Treffpunkt 13:00 Uhr in der Kantine der Popakademie (Hafenstraße 33 in MA).

Freund Stepanow erläutert ein paar Trainingsprinzipien im Ausdauersport und gibt Einblick in seine Ironman-Trainingsplanung.

Unser Gast Gina Schöler berichtet vom Ministerium für Glück und Wohlbefinden.

Freundin Nanni Kaiser berichtet über ihre vierte Tour auf dem Jakobsweg.

Plaudermeeting im MaRuBa

Wie immer am zweiten Montag eines Monats treffen wir uns zum Plaudermeeting im MaRuba Mannheim.

Mannheimer Mittag

Treffpunkt 13:00 Uhr in Die Küche im 5. OG des Musikparks (Hafenstraße 49 in MA).

Annette Mayer-Möbius von der Hochschule Worms berichtet über ein  Projekt, das der Verein für Integration durch Bildung auf den Weg gebracht hat.

Programmänderung: Neuplanung der Wissenschaftsshow-Benefizaktion

Freund Boris Stepanow erläutert das TYPO3-Redaktionssystem der neuen Website.

Plaudermeeting im MaRuBa