Unser heutiger Gast Volker Bergmann berichtet zum Thema e-mobility.

Unsere Freundin Christine Uhrig berichtet von ihrer Überfahrt von Hamburg nach New York mit der legendären Queen Mary.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns turnusmäßig im Neckartal in Mannheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Unser rotarischer Freund und Historiker Joachim-Felix Leonhard referiert: »Der Krieg Russlands gegen die Ukraine: Versuch einer Einordung in Geschichte und Geopolitik.«

Mitgliederversammlung

Die Einladung zur Mitgliederversammlung wurde bereits fristgerecht per E-Mail versendet. Gäste sind bei diesem Meeting nicht zugelassen. Bitte plant die Teilnahme rechtzeitig ein, um unsere Beschlussfähigkeit sicherzustellen.

Unser Gast und Referent ist erkrankt, daher Plaudermeeting im Maruba.

Unser Gast Diana Stolz, Erste Kreisbeigeordnete und Jugendamtsdezernentin des Kreises Bergstraße, berichtet zur Vorreiterrolle des Kreises in Sachen Kinderschutz.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns zum Jahresauftakt im Neckartal in Mannheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Weihnachtsmarktbesuch in Bensheim

Auch diesmal treffen wir uns traditionell zum Jahresabschluss auf dem Weihnachtsmarkt. Zeitpunkt ist 19:00 Uhr, Treffpunkt ist der Stand am Marktplatzbrunnen - die Wildschweinbratwurst ruft schon nach uns!

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns  im Neckartal in Mannheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.