Clubtreffen und Governorbesuch

Wir freuen uns auf den Club-Besuch unseres amtierenden Governors Bernd Eberhard Fromm vom RC Heidelberg-Neckar. Der Vorstand trift sich bereits vorab um 18:30 Uhr zum Austausch mit Governor Fromm.

Der RC Darmstadt kommt zu Besuch, um uns ihr Gemeinwesenprojekt „Action Energy Sports“ für ADHS-Kinder vorzustellen. VertreterInnen des RC Bensheim-Heppenheim werden ebenfalls teilnehmen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

20-Jahre-Jubiläumsfeier unseres Clubs

Wir feiern das 20-jährige Bestehen unseres Rotary-Clubs im Restaurant Cavallino Bensheim. Beginn ist 18:00 Uhr. Bitte meldet euch spätestens bis zum 16.9.2024 an.

Führung gegen das Vergessen – Jüdisches Leben in Heppenheim

Exkurs nach Heppenheim: Führung gegen das Vergessen – Jüdisches Leben in Heppenheim. Wir trfeen uns bereits um 18:00 Uhr, der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Die Schüler des Starkenburg-Gymnasiums, die an diesem Projekt beteiligt waren, wurden von uns mit dem Jugendpreis unseres Clubs am 23.9.2024 in Lorsch ausgezeichnet.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns turnusmäßig im Wirtshaus Neckartal in Mannheim-Feudenheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Externes Clubtreffen

Wir treffen uns in geseliger Runde beim Bensheimer Winzerfest im Blauen Aff‘.

Unsere Freundin Elisa Bartels hält einen Vortrag über die District Conference in St. Wendel Ende Juni 2024.

Unser Gast Vincenzo De Matteo stellt uns die Energiewende auf kommunaler Ebene aus Sicht der GGEW Bensheim vor.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Besuch Museum Bensheim

Wir treffen wir uns im Museum Bensheim, Marktplatz 13, bereits um 18 Uhr zu einer exklusiven Führung durch die Ausstellung des Leipziger Malers Neo Rauch. Um Anmeldung wird gebeten.