Hands on Projekt AWO

Alljährliche Übergabe der Weihnachtsgeschenke im AWO-Altenheim in Bensheim durch VertreterInnen unseres Clubs (Treffpunkt 17:30 Uhr im AWO-Altenheim).

Frd. Kristian Schnack berichtet in seinem Vortrag über Estland

Mannheimer Mittag

Der Mannheimer Mittag findet diesmal in 'Der Küche' im Musikpark Mannheim statt (Hafenstraße 49). Treffpunkt ist um 12:00 Uhr.

Mitgliederversammlung

Jahresversammlung des Clubs (Vorstellung neuer Vorstand, Wahlen etc.). Vollständiges Erscheinen der Clubmitglieder erforderlich.

Freund Udo Dahmen berichtet über "Studiengang Weltmusik - neue Perspektiven im Spiegel der Einwanderungsdebatte"

Freundin Nanni Kaiser berichtet in Ihrem Vortrag zu "Polen und mehr - Reiseimpressionen"

Plaudern beim traditionellen Martinsgansessen mit Familie im Hotel Felix