Zoom-Meeting

Unser Gast und Freund Albrecht Dörr erzählt uns vom rotarischen Leben in Südafrika.

Zoom-Meeting

Frau Bürgermeisterin Christine Klein ist Vorsitzende des »Verein Frauenhaus Bergstraße e.V.« und gibt uns Einblicke in die Einrichtung und Arbeit des Vereins.

Meeting entfällt

Das Plaudermeeting entfällt ersatzlos.

Zoom-Plaudermeeting

Wir plaudern entspannt via Zoom.

Zoom-Meeting

Über die Herausforderungen beim Aufbau eines Impfzentrums berichtet unser Freund Daniel v. Hauff

Zoom-Meeting

Frau Dr. Höfert von der Kunsthalle Mannheim berichtet uns via Zoom zur aktuellen Ausstellung von Anselm Kiefer. Wir stimmen uns ein für die reale Führung nach dem Lockdown.

Zoom-Meeting

Unser Freund Joachim-Felix Leonhardt hält anlässlich des Gedenktages an die Opfer des Nationalsozialismus einen Vortrag zu Auschwitz.

Mitgliederversammlung als Zoom-Meeting

Willkommen in 2021. Wir treffen uns zum Jahresauftakt zur Mitgliederversammlung in Zoom. Die Einladung erfolgt fristgemäß per E-Mail.

Zoom-Plaudermeeting zum Jahresausklang

Hands-on: Geschenkübergabe im AWO-Altenheim

Heute findet die Übergabe der Geschenke im AWO-Altenheim in Bensheim statt - unser reguläres Meeting entfällt.