Plaudermeeting im Maruba

Turnusmäßig treffen wir uns am zweiten Montag des Monats im MaRuBa in Mannheim zum Plaudermeeting.

Preisverleihung des Jugendpreises in Lorsch

Anstelle des regulären Meetings findet die Preisverleihung des Jugendpreises an Annika Breitenbach in Lorsch statt.

Unser Freund Alexander Bockenheimer bringt uns zur Musik und stellt uns das Pixner-Projekt vor.

Wir planen einen Club-Flyer für unser zukünftiges Fund-Raining zu erstellen und erarbeiten gemeinsam die inhaltlichen Grundlagen.

Plaudermeeting im Maruba

Turnusmäßig treffen wir uns um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim, zum Plaudermeeting.

Virtuelles Meeting

Wir sind im Zoom Meeting mit Neil van Dine, dem Directeur General von Haiti Outreach, verbunden. Er berichtet uns über seine Organisation und das Projekt (Meeting auf Englisch).

Unser Gast Dr. Marcus Schmitt ist Oberarzt an der Vitos Klinik. Vitos ist Hessens größter Anbieter für die Behandlung psychisch kranker Menschen.

Ergebnisse der Jurysitzung zur Verleihung des Jugendpreises, Besprechung weiteres Vorgehen

Jurysitzung Jugendpreis

Die Jury zum Jugendpreis tagt, das reguläre Meeting entfällt.

Plaudermeeting im Maruba

Seit langer Zeit treffen wir uns wieder einmal um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim, zum Plaudermeeting.