Festakt zur Verleihung des Jugendpreises »Jugend hilft!« 2022

Wir treffen uns zur Vorbereitung unserer Veranstaltung bereits ab 09:30 Uhr im Paul Schnitzer Saal in Lorsch, der Veranstaltungsbeginn ist um 11:00 Uhr. Das reguläre Meeting am Montag den 4.7. entfällt.

Rotarischer Jahreswechsel - Stabübergabe

Unsere noch amtierende Präsidentin Andrea Lütkehoff und unser Incoming President Daniel von Hauff laden herzlich zum Wechsel des rotarischen Jahres und zur Stabübergabe ins Hotel Felix ein! Wir freuen uns über rege Teilnahmen und bitten um Anmeldung.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns  im Neckartal in Mannheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Unsere Freundin Nanni Kaiser berichtet uns zum Thema Hochbegabtenförderung: Auf den Lehrer kommt es an!

Unsere Freundin Larissa Lima-Znaidi stellt sich uns mit einem Ego-Vortrag näher vor.

Unser Freund Frank Eden stellt sich näher vor mit seinem Ego-Vortrag.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Rotary Global Grant: Strom für eine ganze Region im nepalesischen Himalaya. Vortrag von unserem Gast Isabelle Buschulte.

Der Astronaut und rotarische Freund Ernst Messerschmid spannt für uns den Bogen Vom All in den Alltag - für neues Wissen und Innovation. Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten.