Das Meeting wird für die Planung unseres Konzertevents genutzt.

Terrassenabend bei Freund Heisler

Freund Peter Heisler lädt uns zu einem geselligen Abend auf seiner Terrasse ein. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Das Meeting im Hotel Felix entfällt entsprechend.

Unsere Freundin Elisa Bartels stellt sich uns mit ihrem Ego-Vortrag näher vor.

Abgesagt: Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Unser turnusmäßiges Meeting findet bedingt durch die Ferienzeit nicht statt.

Plaudermeeting im Hotel Felix

Wir treffen uns in entspannter Runde im Hotel Felix und Plaudern.

Unsere Freundin Larissa Lima-Znaidi war auf der Rotary International Convention 2022 in Houston und wird uns ihre Eindrücke schildern.

Wir nutzen das Meeting für die Planung und Vorbereitung unserer Mega-Meta-Physik-Konzert-Show.

Clubbesuch des Governors

Unser Distrikt-Governor Dr. Karl Kunz besucht unseren Club und teilt mit uns seine Vorstellungen zu dem noch jungen rotarischen Jahr 22/23. Um rege  Teilnahme wird gebeten. Nur zur Sicherheit: der Termin findet im Hotel Felix/Bensheim statt, das Plaudermeeting in Mannheim entfällt.

Festakt zur Verleihung des Jugendpreises »Jugend hilft!« 2022

Wir treffen uns zur Vorbereitung unserer Veranstaltung bereits ab 09:30 Uhr im Paul Schnitzer Saal in Lorsch, der Veranstaltungsbeginn ist um 11:00 Uhr. Das reguläre Meeting am Montag den 4.7. entfällt.

Rotarischer Jahreswechsel - Stabübergabe

Unsere noch amtierende Präsidentin Andrea Lütkehoff und unser Incoming President Daniel von Hauff laden herzlich zum Wechsel des rotarischen Jahres und zur Stabübergabe ins Hotel Felix ein! Wir freuen uns über rege Teilnahmen und bitten um Anmeldung.