Termine & Treffen

Für den Turnus unserer Versammlungen gilt folgende Regel: Dreimal monatlich finden die Treffen Montags um 19:30 Uhr im Hotel Felix in Bensheim statt (Adresse und Anfahrt Hotel Felix). An jedem zweiten Montag eines Monats wird unser Meeting um 19:00 Uhr in der Gaststätte »Neckartal« in Mannheim als Plaudermeeting abgehalten.

Termine

Clubtreffen

Wir treffen uns ohne Programm zum Plaudern im Hotel Felix.

Externes Meeting in den Elefantenhöfen in Worms

Freundin Christine Uhrig lädt uns ein zum Hofabend in den Elefantenhöfen in Worms. Das Treffen findet ausnahmsweise Donnerstags statt. Um Anmeldung wird gebeten. 

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns  im Neckartal in Mannheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Clubtreffen

Freund Boris Stepanow berichtet mit ein paar Bildern von seiner soeben beendeten Reise nach Riga und Tallinn. 

Clubtreffen

Freundin Anja Wickert gibt uns Tipps zur »Kommunikation mit Querdenkern«.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns  im Neckartal in Mannheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Terrassenabend bei Freund Eden

Freund Frank Eden lädt uns zu einem geselligen Abend auf seiner Terrasse ein. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Das Meeting im Hotel Felix entfällt entsprechend.

Clubtreffen

Das Meeting wird für die Planung unseres Konzertevents genutzt.

Terrassenabend bei Freund Heisler

Freund Peter Heisler lädt uns zu einem geselligen Abend auf seiner Terrasse ein. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Das Meeting im Hotel Felix entfällt entsprechend.

Clubtreffen

Unsere Freundin Elisa Bartels stellt sich uns mit ihrem Ego-Vortrag näher vor.