Unser Gast Eva Blass stellt uns das Konzept der Kiron University vor, das auch Flüchtlingen den Zugang zum Studium erleichtern könnte.

Externes Clubmeeting

Unser Plaudermeeting im Maruba in Mannheim findet im Juni ausnahmsweise am ersten Montag des Monats statt.

Mannheimer Mittag

Treffpunkt 13:00 Uhr in Die Küche im 5. OG des Musikparks (Hafenstraße 49 in MA).

Unser Gast Iris Uhrig vom RC Worms berichtet zu 'Figurenrestaurierungen im Wormser Dom'.

Freund Alexander Bockenheimer berichtet zur Entwicklung von Flugzeugsitzen

Externes Clubmeeting

Plaudermeeting im MaRuBa, Mannheim

Unser Freund Klaus Beck nimmt uns mit 'Durch Amerikas Nationalparks'.

Externes Clubtreffen

Freund Bernd Crusius lädt uns nach Darmstadt in die Kinderklinik Prinzessin Margaret ein zur Vorstellung des Projekts ANNA. (Beginn 18:30 Uhr!)

'Auf dem Meer zu Hause' -  Freund Thomas Fichtl berichtet über die AIDA

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung mit Nachwahl Vizepräsidentin und Abstimmung neuer Projekte. Gäste können an der internen Sitzung nicht teilnehmen.