Plaudermeeting Maruba

Turnusmäßig treffen wir uns um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim, zum Plaudermeeting.

Mannheimer Mittag

Wir treffen uns zum turnusmäßigen Mannheimer Mittagsmeeting um 13:00 Uhr in 'Die Küche' im Musikpark, Hafenstraße 49.

Kein Meeting

Tag der Deutschen Einheit - Meeting entfällt.

Unser Gast Peter Heisler gibt seinen Ausblick "2025: Der Computer denkt, das Auto lenkt wird Realität sein!"

Kaminabend

Wir treffen uns privat zum Kaminabend. Bzgl. Verteilung der Gäste/Gastgeber siehe Doodle/E-Mail.

Plaudermeeting Maruba

Alexander Siegmund, Professor für Geographische Fachdidaktik an der PH Heidelberg, berichtet zur Klimaerwärmung.

Mannheimer Mittag

Externes Clubmeeting - Kunsthalle

Führung mit Dorothee Höfert zu "Farbige Geschichten – die Sammlung der Kunsthalle Mannheim von Manet bis Léger"

Austausch über die Besuche der anderen Clubs