Ausschwärmmeeting

Wir besuchen andere Clubs.

Mannheimer Mittag

Wir treffen uns zum turnusmäßigen Mannheimer Mittagsmeeting um 13:00 Uhr in 'Die Küche' im Musikpark, Hafenstraße 49.

Unser Gast Elke Weber entführt uns als preisgekrönte Spielerin und Mitglied der Damen-Nationalmannschaft  in 'Die besondere Welt des Bridge'.

Freundin Nanni Kaiser erläutert in ihrem Vortrag 'Schule neu denken' ein neues Konzept im Grundschulbereich.

Unser Gast Katrin Willert berichtet über ihre Arbeit als Ausstellungsleiterin des soeben zu Ende gegangenen UNCOVER Designfest in Mannheim.

Wir nutzen das Meeting, um das clubinterne Programm des neuen rotarischen Jahres abzusprechen und abzustimmen.

Mannheimer Mittag

Externes Clubtreffen

Das Treffen findet als Plaudermeeting im MaRuBa in Mannheim statt (Ausnahmsweise am ersten Montag des Monats).

Externes Clubmeeting - Stabübergabe

Unser Incoming President Christian Enss  lädt uns mit PartnerInnen am Donnerstag, den 30. Juni 2016, zur Stabübergabe ein. Wir treffen uns um 19 Uhr im Gasthaus Rheinterrassen in Mannheim. Das Montagsmeeting in dieser Woche entfällt.

Externes Clubmeeting - Kaminabend

Am 20. Juni findet anstelle unseres üblichen Meetings ein Kaminabend statt. Die Verteilung der Gastgeber und Gäste erfolgt in einer separaten E-Mail.