Unser Gast Alexandra Strassl vom RC Stuttgart Wildpark erzählt von einem 1-jährigen »Wander-Sabbatical« und dem dazu passenden rotarischen Projekt »Hiking for Haiti«.

Freundin Anja Wickert berichtet uns zum Thema »Minimalismus«.

Plaudermeeting im Maruba

Turnusmäßig treffen wir uns um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim, zum Plaudermeeting.

Freund Stepanow zeigt Möglichkeiten, wie unser Club mit Hilfe einer digitalen Kollaborationsplatform besser zusammenarbeiten und kommunizieren kann.

Unser Freund Daniel von Hauff stellt uns die Historie und Entwicklung des Deutschen Roten Kreuzes vor.

Kaminabend

Heute findet das Meeting als Kaminabend bei unseren Freunden und Gastgebern Leonhard und Stepanow statt. Die Verteilung der Gäste erfolgt separat per E-Mail, Freundin Wickert sammelt die Anmeldungen.

Plaudermeeting im Maruba

Wir eröffnen das neue Jahr mit einem Plaudermeeting in Mannheim im Maruba, wie immer um 19:00 Uhr.

Weihnachtsmarkt Kapuzinerplanken in Mannheim

Wir treffen uns wie üblich um 19:00 Uhr in Mannheim auf den Kapuzinerplanken, genauer gesagt zunächst am Haupteingang vor Engelhorn Sport.

Clubbesuch des Governors Dr. Andreas Prager

Der amtierende Governor Dr. Andreas Prager vom RC Ingelheim besucht uns. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Übergabe der Geschenke im AWO Sozialzentrum Bensheim

Um 17:30 Uhr treffen sich die Freundinnen und Freunde am AWO Altenheim zur alljährlichen Geschenkeübergabe.