Vorstandstreffen

Der erweiterte Vorstand trifft sich zur Besprechung des rotarischen Jahres. Der Rest hat hitzefrei.

Stabübergabe 2020/2021

Incoming President Klaus Beck lädt zur diesjährigen Stabübergabe zu einem persönlichen Treffen ins Hotel Felix ein - Corona bedingt leider dieses Mal ohne Angehörige. Die Anmeldung erfolgt über Doodle.

Unser Gast Markus Wiebe, einer der Gründer des Kinderkonsulats in Bickenbach, berichtet uns über seine »Herzensprojekt«. Bitte über Doodle anmelden.

Plaudermeeeting im Speicher 7

Freund Boris Stepanow lädt zum Plaudermeeting zu UEBERBIT in den Speicher 7 nach Mannheim ein. Hier können wir uns persönlich mit hinreichenden Abstand begegnen und die Aussicht auf den Rhein genießen. Teilnahme bitte via Doodle anmelden, Parkhinweise für den Hafen bitte beachten.

Mitgliederversammlung Förderverein

Lutz Stürzl lädt zur Mitgliederversammlung unseres Fördervereins ein, die wir als Videokonferenz abhalten. Im Rahmen der Versammlung diskutieren wir mögliche Gemeindienstprojekte.

Unser erstes Vor-Ort-Treffen in Bensheim seit Corona! Bitte meldet euch explizit bei Anja Wickert dafür an, damit das Hotel Felix planen kann und die Gästeliste mit Namen und Telefonnummer schon vorbereitet ist.

Clubtreffen als Videokonferenz

Corona macht's nötig - die Technik macht's möglich: etwa seit April halten wir unsere Clubtreffen als Videokonferenz zur üblichen Versammlungszeit montags um 19:00 Uhr ab. Der Teilnahmelink wird jeweils vor dem Meeting per E-Mail versendet. Alle sind herzlich eingeladen!

Clubtreffen vorläufig ausgesetzt

Wir folgen der Empfehlung aus dem Distrikt: Die Clubmeetings sowie sämtliche übrigen rotarischen Club-Veranstaltungen sind vorläufig aus Gründen der Corona-Prävention abgesagt. Gleichzeitig werden die Präsenzanforderungen vorübergehend ausgesetzt. Unser Vorstand wird uns über die Wiederaufnahme der rotarischen Aktivitäten informieren.

Plaudermeeting im Maruba

Turnusmäßig treffen wir uns um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim, zum Plaudermeeting.

Reguläres Treffen im Hotel Felix, Thema n.n.