Mitgliederversammlung

Der Vorstand lädt ein zur Mitgliederversammlung mit Bitte um vollständiges Erscheinen der Mitglieder. Gäste sind zu diesem Meeting nicht zugelassen.

Traditionelles Gans-Essen

Wir treffen uns am gewohnten Ort zur gewohnten Stunde zu unserem alljährlichen Gans-Essen. Zur Planung der Bestellung wird um Anmeldung gebeten, die entsprechende Doodle-Liste steht bereit.

Hands on: Eibenscheiben Aufbereitung der 2. Tranche

Wir treffen uns bei Andreas Brosy in der Werkstatt, um die zweite Tranche der Eibenscheiben zu schleifen und zu ölen. Abstimmung zur Teilnahme bitte direkt mit Andreas. Wir treffen uns am Donnerstag, den 21.11. und am Freitag, den 22.11., jeweils ab 17:00 Uhr.

Durchführung Physik-Show am AKG Bensheim

Gemeinsame Durchführung und Unterstützung bei der Durchführung der Physik-Show. Dienst-Einteilung und Aufgaben werden per E-Mail verteilt.

Plaudermeeting im Maruba

Turnusmäßig treffen wir uns um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim, zum Plaudermeeting.

Unser Gast Dr. Jutta Weber, stellvertretende Geschäftsführerin des Geo-Naturparks Bergstraße - Odenwald, bringt uns den »Unesco Geopark - Natur und Kunst in Verbindung« näher.

Unsere Freundin Christiane Dümmler berichtet uns zum Thema »Aufräumen«.

Besuch der Kunsthalle Mannheim

Mit Bitte um Anmeldung via Doodle. Treffpunkt ist spätestens 17:30 am Gruppeneingang rechts neben dem Haupteingang (Tattersallstraße).

Hands-on-Aktion Hospiz Bergstraße Teil 2

Wir treffen uns im Hospizgarten im Hospiz Bergstraße und bauen gemeinsam den Zaun weiter.

Plaudermeeting im Maruba