Unser Gast Alfons Hildebrandt berichtet uns in seinem Vortrag über den Förderverein Internationale Christliche Jugendarbeit e.V. und dessen Engagement bei der Förderung von benachteiligten Jugendlichen in Osteuropa.

Wir treffen uns zu einem Planungsmeeting für den Jugendpreis 2024 und unser Gast Hr. Simon Hensel stellt sich uns vor.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir eröffnen das neue Jahr im Wirtshaus Neckartal in Mannheim-Feudenheim mit einem Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Weihnachtsmarkt Bensheim

Zu unserem kalendarischen Jahresabschluss treffen wir uns bei unserem letzten Meeting auf dem Weihnachtsmarkt in Bensheim.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns turnusmäßig im Wirtshaus Neckartal in Mannheim-Feudenheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Externes Clubmeeting

Unsere Freundin Christine Uhrig lädt uns zum alljährlichen Einpacken der Geschenke unserer AWO-Weihnachtsaktion zu sich nach Worms ein. Wir treffen uns um 19:00 Uhr, um Anmeldung wird gebeten.

Clubtreffen mit Weihnachtsquiz

Unser Freund Rolf Schwabenland vom RC Bensheim-Heppenheim besucht uns und lädt uns ein zum traditionellen Weihnachts-Quiz! Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Thomas Herborn, der Leiter des Eigenbetriebs Stadtkultur Bensheim, ist unser Gast und wir freuen uns auf seinen Ausführungen zur Bensheimer Stadtkultur.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Traditionelles Martinsgans-Essen im Hotel Felix. Um Anmeldung wird gebeten.