Hands on: Basteln mit der Kolpingjugend

Wir treffen und zum zweiten Basteltermin am Samstag, den 4. November von 10-15 Uhr im Kolpinghaus in Bensheim (Am Rinnentor 46). Bitte meldet euch über Doodle an.

Vortrag zum rotarischer Jugenddienst von Felice Maietta und Freundin Larissa Lima-Znaidi.

Orgameeting mit Besprechung der noch aktuell anstehenden KiA-To-Dos.

Unser heutiger Gast ist der Landrat des Kreises Bergstraße Christian Engelhardt, der in seinem Vortrag zur aktuellen Lage berichtet.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns turnusmäßig im Wirtshaus Neckartal in Mannheim-Feudenheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Bastelnachmittag mit der Jungkolping

Wir treffen und zum Basteltermin am Samstag, den 7. Oktober von 10-15 Uhr im Kolpinghaus in Bensheim (Am Rinnentor 46). Bitte meldet euch über Doodle an.

Wir begrüßen herzlich unseren Gast Frau Dr. Inka Scheer, die sich uns in ihrem Vortrag näher vorstellt.

Externes Meeting in der Werkstatt Querholz

Wir treffen uns um 19 Uhr anlässlich unseres Adventsprojektes „Kunst im Advent“ (KiA) in der Werkstatt Querholz unseres Freundes Andreas Brosy in der Rheinstrasse 46 in Bensheim. Es darf (nicht nur) geschliffen werden. Um Anmeldung wird gebeten.

Besichtigung des GKM in Mannheim

Freund Ebert hat uns die Besichtigung des Großkraftwerks Mannheim ermöglicht. Für alle, die sich angemeldet haben, ist der Treffpunkt um 17:15 Uhr am Infocenter in der Plinaustraße 20 in Mannheim. Die Führung beginnt um 17:30 Uhr und endet ca. 20:00 Uhr.

Unser Gast Claudia Hahn berichtet über den Sternenkinder Odenwald e.V.