Unser Gast Alexander Scholl von RWE berichtet uns über den Rückbau des Kernkraftwerks Biblis.

Wir treffen uns zum Planungsmeeting für eine Neuauflage unserer Baumscheiben-Fundraising-Aktion.

Hybrid Meeting

Hybrid Meeting mit dem rotarischen Freund Max Toledo aus dem RC Tabasco 2000, Mexiko. Dieser wird uns das Global Grant Projekt „Health on Wheels“ vorstellen. Der MS-Teams-Einladungslink wird rechtzeitig versendet für alle, die nicht nach Bensheim kommen.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns turnusmäßig im Wirtshaus Neckartal in Mannheim-Feudenheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Externes Meeting: Kaminabend

Wir treffen uns heute zum Terrassenabend bei Freund Daniel v. Hauff. Um schriftliche Anmeldung wird gebeten.

Wir treffen uns zum Plaudermeeting im Hotel Felix Bensheim.

Externes Meeting: Skulpturen in Hockenheim

Begleitet vom Kunstverein werden wir die Ausstellung Skulpturen in Hockenheim besuchen.

Externes Meeting: Weinprobe im Viniversum Heppenheim

Wir treffen uns um 19:30 Uhr zur Weinprobe im Viniversum Heppenheim mit Anja Antes-Breit.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Hands on: Bergsträsser Musiktage Lorsch

Wir unterstützen und begleiten die Veranstaltung der Bergsträsser Musiktage im Museumszentrum Lorsch. Dauer der Veranstaltung von 16:00-18:00 Uhr, wir treffen uns zum Aufbau bereits 14:00 Uhr vor Ort.