Clubbesuch Governor

Wir freuen uns über und auf den frühen Besuch von Manuela Angel vom RC St. Wendel-Stadt, die als Governor ihre Gedanken zum neuen rotarischen Jahr mit uns teilen wird. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Wechsel des rotarischen Jahres mit Stabübergabe

Zur Stabübergabe treffen wir uns in diesem Jahr im Restaurant Mühlstein in Bensheim. Wie immer freuen wir uns über die Teilnahme der Partnerinnen und Partner. Um Anmeldung wird gebeten.

Uns Gast Maike Pfalz ist Editorin in Chief des »Physik Journals« und berichtet über ihre Arbeit in einem Wissenschaftsverlag.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns turnusmäßig im Wirtshaus Neckartal in Mannheim-Feudenheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Terrassenabend

Das Meeting findet als Terrassenabend statt. Die Verteilung der Gäste auf die GastgeberInnnen wird per E-Mail kommuniziert. Mit Bitte um Anmeldung.

Clubversammlung Förderverein

Clubversammlung unseres Fördervereins und Vortrag von Freund Christian Ebert zum Revival der mechanischen Armbanduhr.

Birgit Schneider und Stefan Koch berichten uns zum Thema ehrenamtliche Hospizbegleitung.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Unser Freund Bernd Crusius gibt uns einen Einblick in die Situation Krebsforschung und Krebsselbsthilfe.

Clubtreffen (virtuell)

Im heutigen Meeting, in dem uns Dale remote zugeschaltet ist, erhalten wir ein Update zu unserem Haiti-Projekt. Das Meeting findet nur online statt. Ihr erhaltet zuvor einen entsprechenden Einladungslink per E-Mail.