Unser Gast Lilian Pietsch, Schülerin des Goethe Gymnasiums in Bensheim, berichtet über ein Jahr Austausch mit Rotary International in Bolivien.

Reguläres Meeting, Vortragsthema n.n.

Unser Mitglied Daniel von Hauff erzählt aus seiner Vita.

Richard Drum, unser Ehrenmitglied und Gründungshelfer, erzählt aus seiner Vita.

Plaudermeeting im Maruba

Turnusmäßig treffen wir uns um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim, zum Plaudermeeting.

Stabübergabe

Unser Incoming President Peter Heisler lädt zur Stabübergabe ein in den »Blauen Aff« in Bensheim-Auerbach. Wie immer sind die PartnerInnen herzlich mit eingeladen. Um Anmeldung wird gebeten.

Reguläres Treffen in Bensheim, Thema n.n.

Freundin Anja Wickert gibt einen kurzen Erlebnisbericht vom größten deutschen Digitalevent »re:publica 2019«.

Reguläres Meeting, Vortrag n.n.

Unser Gast Frau Sanner-Friedrich, Geschäftsführerin der Firma Sanner stellt die »Sanner Ventures« vor, ein Unternehmensableger, der innovative Geschäftsideen unterstützt.