Plaudermeeting im Marabu

Turnusmäßig treffen wir uns um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim, zum Plaudermeeting.

Werkstatttermin und Clubtreffen

Wir treffen uns bereits 16:00 Uhr in der Werkstatt von Freund und Präsident Andreas Brosy, um unter fachkundiger Anleitung Hand an unsere Eibenscheiben zu legen. Das anschließende Clubmeeting findet um 19:00 Uhr ebenfalls in der Schreinerei Querholz, Rheinstr. 46 in Bensheim, statt.

Im Rahmen des Meetings erfolgt die Mitgliederversammlung unseres Fördervereins - um vollständiges Erscheinen wird gebeten.

Besuch der Popakademie

Anstelle unseres Montags-Meetings: Wir besuchen den "Work in Progress" Club in der Popakademie, wo die Studierenden ihre aktuellen Kompositionen spielen. Beginn 20:00 Uhr. Wir treffen uns zuvor um 18:15 Uhr in »Die Küche« im Musikpark, ein Tisch ist reserviert.

Plaudermeeting im Marabu

Freund Stepanow berichtet von seiner frostigen Fotoexkursion im Februar an den Monte Pollino. Zuvor trifft sich um 18:00 Uhr bereits die Brettl-AG.

Externes Clubmeeting

Führung durch die Firma Merck in Darmstadt mit Besichtigung des Innovation Centers.

Kaminabend

Die Verteilung der Gäste auf die Gastgeber wird per E-Mail versendet. Kein reguläres Meeting an diesem Tag.

Plaudermeeting im Maruba

Clubtteffen

Ein rosenmontägliches Kamelle-der-Prinz-kütt-Plaudermeeting im Hotel Felix.