AWO Übergabe Weihnachtsgeschenke

Um 17:30 Uhr treffen sich die betreffenden Freunde zur Geschenkübergabe im AWO Sozialzentrum in Bensheim.

Einpackabend AWO

Wir treffen uns zum Verpacken der Weihnachtsgeschenke für unsere AWO-Altenheim-Aktion bei Christine in Worms. Wer dabei ist meldet sich bitte per E-Mail bei Christine an.

Mitgliederversammlung

Der Vorstand lädt ein zur Mitgliederversammlung mit Bitte um vollständiges Erscheinen der Mitglieder. Gäste sind zu diesem Meeting nicht zugelassen.

Traditionelles Gans-Essen

Wir treffen uns zu unserem traditionellen Gans-Essen im Hotel-Felix. Bitte über die Doodle-Liste anmelden, damit die Bestellung erfolgen kann.

Plaudermeeting im Maruba

Turnusmäßig treffen wir uns um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim, zum Plaudermeeting.

Kaminabend

Anstelle des Meetings findet ein Kaminabend statt. Die Verteilung der Gäste auf die Gastgeber erfolgt separat per E-Mail.

Unser Freund Alexander Bockenheimer führt uns in die Kriminaltechnik ein.

CV-Vortrag unseres amtierenden Präsidenten Andreas Brosy.

Hands-on in der Schreinerei

»Vesperbretter: von der Bohle bis zum letzten Schliff« - Präsident Andreas Brosy lädt uns ein, selbst Hand anzulegen mit kurzer Einführung in die Grundzüge des Schreiner-Handwerks. Treffpunkt an seiner Werkstatt Rheinstraße 46 in Bensheim. Bitte persönlich anmelden.

Plaudermeeting im Maruba