Unser Gast Prof. Dr. Hans-Christian Schultz-Coulon berichtet von seiner Arbeit am Kirchhoff Institut für Physik.

KEIN Mannheimer Mittag - Änderung

Meeting wird kurzfristig abgesagt, da etliche der Mannheimer Teilnehmer verhindert sind.

Mitgliederversammlung

Die Einladung und Tagesordnung der Mitgliederversammlung wurde von Präsident Enss versendet. Um vollzähliges Erscheinen des Clubs wird gebeten, Gäste sind zu diesem Meeting nicht zugelassen.

Unser Gast Ulrich Lutz, Schulleiter der Brüder-Grimm-Schule in Mannheim, gibt uns Einblick in die römische Welt und deren Alltäglichkeiten.

Änderung: Anstelle unseres turnusmäßigen Mannheimer Maruba-Plaudermeetings treffen wir uns im Hotel Felix in Bensheim, wo der Vorstand die eingereichten Projektvorschläge vorstellen wird.

Unser traditionelles Martinsgansessen im Hotel Felix - mit bitte um Anmeldung (siehe Doodle-Liste)

Mannheimer Mittag

Wir treffen uns zum turnusmäßigen Mannheimer Mittagsmeeting um 13:00 Uhr in 'Die Küche' im Musikpark, Hafenstraße 49.

Clubmeeting

Änderung: Anstelle des Luisenpark-Besuchs findet ein Plaudermeeting in Bensheim statt.

Unser Gast Lasse Collmann berichtet von seiner Tätigkeit als Pfarrer in der Blindenmission.

Freund Leonhard bringt uns die spannende und bewegte Historie des großformatigen Bildes "Prospect von dem Meliboco" von Johann Tobias Sonntag (1746) näher.