Unser Gast und Referent ist erkrankt, daher Plaudermeeting im Maruba.

Unser Gast Diana Stolz, Erste Kreisbeigeordnete und Jugendamtsdezernentin des Kreises Bergstraße, berichtet zur Vorreiterrolle des Kreises in Sachen Kinderschutz.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns zum Jahresauftakt im Neckartal in Mannheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Weihnachtsmarktbesuch in Bensheim

Auch diesmal treffen wir uns traditionell zum Jahresabschluss auf dem Weihnachtsmarkt. Zeitpunkt ist 19:00 Uhr, Treffpunkt ist der Stand am Marktplatzbrunnen - die Wildschweinbratwurst ruft schon nach uns!

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns  im Neckartal in Mannheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Externes Meeting Einpackabend AWO

Schon traditionell lädt uns Freundin Christine Uhrig zu sich nach Worms ein zum Einpackabend der Geschenke für unsere jährliche AWO-Weihnachtsaktion. Um Anmeldung wird gebeten.

Clubtreffen mit Weihnachtsquiz

Unser Freund Rolf Schwabenland vom RC Bensheim-Heppenheim besucht uns und lädt uns ein zum Weihnachts-Quiz! Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Benefizshow XPLOSIONS im Rex in Bensheim

Die spektakuläre Musik-Physik-Show ist eine Benefizveranstaltung zu Gunsten von Kindern im Frauenhaus Bergstraße e.V. Karten an der Abendkasse im Musiktheater Rex in Bensheim. Wir freuen uns über ihren Besuch und die Unterstützung! Beginn 20:30 Uhr.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Freund Christian Ebert referiert zu Elektromobilität und der Stromversorgung in deutschen Landen. Das Meeting findet hybrid statt, der Teilnahmelink wird per E-Mail verteilt.