Unser Gast Jacob Birkenhäger stellt den Verein »Masifunde« vor, der sich für arbeitslose Jugendliche in Südafrika engagiert.

Clubtreffen im Hotel Felix, kurze Egovorträge durch Mitglieder

Wir begrüßen heute als Gast Professorin Carolin Sutter, Prorektorin der SRH Hochschule Heidelberg.

Reguläres Meeting im Hotel Felix, Vortrag n.n.

Plaudermeeting im Aruba

Turnusmäßig treffen wir uns um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim, zum Plaudermeeting.

Entfällt

Meeting wurde abgesagt.

Wir treffen uns um 19:00 Uhr zum Plaudermeeting. (Korrektur: im Hotel Felix/Bensheim)

Stabübergabe

Die feierliche Stabübergabe zum Wechsel des rotarischen Jahres findet im Restaurant Mühlstein, Friedhofstraße 1 in Bensheim statt. Beginn 19:00 Uhr, um vollständiges Erscheinen wird gebeten.

Festakt zur Verleihung des Rotary-Jugendpreises »Jugend hilft!« 2018 in Lorsch

Welterbestadt Lorsch, Museumszentrum, 10. Juni 2018, 11.00 Uhr (Einlass ab 10.30 Uhr)

Unsere Freundin Christiane Dümmler berichtet über »Diversity - und was man damit machen kann«.