Letztes Planungsmeeting für die Vorbereitungen der Jugendpreisveranstaltung am 10. Juni in Lorsch.

Bücherflohmarkt

Bücherflohmarkt am Pfingstsamstag auf dem Krempelmarkt in Mannheim. Start 5 Uhr morgens - bis ca. 14 Uhr.

Plaudermeeting im Maruba

Turnusmäßig treffen wir uns um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim, zum Plaudermeeting.

Unser Gast Dr. Martina Bergler berichtet als Kommunikationscoach zum Thema Umgang mit speziellen Typen in Meetings.

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung von Club und Förderverein. Um vollständiges Erscheinen wird gebeten, Gäste können an diesem Meeting nicht teilnehmen.

Unsere Präsidentin Christine Uhrig berichtet über ihre Südafrika-Reise.

Hands-on Hospiz Bensheim

Hands-On Tag beim Hospiz Bensheim. An alle die Mithelfen wollen die Bitte um Anmeldung zur Teilnahme.

Plaudermeeting im Maruba

Externes Clubmeeting

Kellerführung Sektkellerei Griesel, Grieselstr. 34 in Bensheim mit Verkostung der Sekte (u.a. Gewinner des Deutschen Sektpreises 2017)

Unser Gast Gabi Dewald berichtet über ihre Arbeit als Kulturdezernentin der Stadt Lorsch.