Turnusmäßig treffen wir uns um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim, zum Plaudermeeting.

Vorstellung der Sektkellerei »Griesel«, die von Herrn Brandner vor einigen Jahren in Bensheim neu gegründet wurde.

Der Landrat des Landkreises Bergstraße Christian Engelhardt besucht unseren Club.

Kaminabend

Anstelle des regulären Treffens findet heute ein Kaminabend statt. Die Verteilung der Gäste auf die Gastgeber wird per E-Mail bekannt gegeben.

Update: Wir treffen uns turnunsmäßig zum Plaudermeeting im Maruba in Mannheim.

ABGESAGT - Mannheimer Mittag

Das heutige Meeting fällt aus.

Unsere Referentin Frau Dr. Bergler ist Kommunikationscoach: »Affe, Breitmaulfrosch und Nilpferd: Wie gehe ich in Meetings oder bei Besprechungen mit speziellen Typen um?«

Externes Clubmeeting

Wir treffen uns zu einer Hausführung in der Christoffel Blindenmission in Bensheim. Vorstellung der internationalen Projekte durch Herrn Andolfi. Treffpunkt jetzt 19:00 Uhr an der CBM!

Referentin erkrankt, Plaudermeeting im Felix.