Termine & Treffen

Für den Turnus unserer Versammlungen gilt folgende Regel: Dreimal monatlich finden die Treffen Montags um 19:30 Uhr im Hotel Felix in Bensheim statt (Adresse und Anfahrt Hotel Felix). An jedem zweiten Montag eines Monats wird unser Meeting um 19:00 Uhr in der Gaststätte »Neckartal« in Mannheim als Plaudermeeting abgehalten.

Termine

Plaudermeeting im Maruba

Turnusmäßig treffen wir uns um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim, zum Plaudermeeting.

Clubtreffen

Vorstellung der Sektkellerei »Griesel«, die von Herrn Brandner vor einigen Jahren in Bensheim neu gegründet wurde. 

Clubtreffen

Der Landrat des Landkreises Bergstraße Christian Engelhardt besucht unseren Club.

Kaminabend

Anstelle des regulären Treffens findet heute ein Kaminabend statt. Die Verteilung der Gäste auf die Gastgeber wird per E-Mail bekannt gegeben.

Clubtreffen

Update: Wir treffen uns turnunsmäßig zum Plaudermeeting im Maruba in Mannheim.

Plaudermeeting im Maruba

Turnusmäßig treffen wir uns um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim, zum Plaudermeeting.

ABGESAGT - Mannheimer Mittag

Das heutige Meeting fällt aus.

Clubtreffen

Unsere Referentin Frau Dr. Bergler ist Kommunikationscoach: »Affe, Breitmaulfrosch und Nilpferd: Wie gehe ich in Meetings oder bei Besprechungen mit speziellen Typen um?« 

Externes Clubmeeting

Wir treffen uns zu einer Hausführung in der Christoffel Blindenmission in Bensheim. Vorstellung der internationalen Projekte durch Herrn Andolfi. Treffpunkt jetzt 19:00 Uhr an der CBM!

Clubtreffen

Referentin erkrankt, Plaudermeeting im Felix.