Plaudermeeting im Maruba

Wir eröffnen das neue Jahr mit einem Plaudermeeting um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim.

Externes Clubmeeting

Wir treffen uns 19:00 Uhr auf dem Marktplatz am Stand des Kirchberghäuschens (Brunnen am Marktplatz) und essen dort nach Tradition Wildschweinbratwurst. Evtl. begehen wir danach noch den Kirchturm von St. Georg.

Externes Clubmeeting

An diesem Abend sind wir zu Gast in der Werkstatt von Dieter Ruppert in Bensheim. Dieter Ruppert ist einer der letzten Wagner in Deutschland. Er ist spezialisiert auf die Restaurierung alter Kutschen, u.a. hat er den Fuhrpark des thailändischen Königshauses in Arbeit.

AWO-Vorbereitungsabend

Wer Zeit und Lust hat: wir treffen uns 19:30 Uhr bei Christine Uhrig in Worms zum Verpacken der Geschenke für unsere Weihnachtsaktion beim AWO-Altenheim.

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstandes für das kommende rotarische Jahr. Um vollständiges Erscheinen wird gebeten. An diesem Abend sind keine Gäste zugelassen.

Externes Clubtreffen

Freund Stepanow lädt ein in die Räume von UEBERBIT zu seinem Reisevortrag über die Wüste Gobi. Anschließendes Get-Together in der Bar Speicher 7.

Traditionell vorweihnachtliches Gans-Essen im Hotel Felix mit Bitte um Anmeldung.

Physik-Show

Unser Club präsentiert »Die große Physikshow« mit Stella und Nova alias Dr. Angela Halfar und Prof. Dr. Christian Enss in der Geschwister-Scholl-Schule in Bensheim. Einlass für Gäste ab 11:00 Uhr.

Letztes Arbeitsmeeting zur Abstimmung und Vorbereitung der Physik-Show am 12. November

Funzelwanderung

Gemeinsame Wanderung mit Weinprobe bei der Winzerin Christa Guth, Treffpunkt Zeitpunkt und Ort n.n., Anmeldung erforderlich.