Mannheimer Mittag

Wir treffen uns zum turnusmäßigen Mannheimer Mittagsmeeting um 13:00 Uhr in 'Die Küche' im Musikpark, Hafenstraße 49.

Arbeitsmeeting zur Vorbereitung der Physik-Show

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Wir treffen uns möglichst vollständig zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung unseres Fördervereins, bei der wir organisatorische Entscheidungen im Zusammenhang mit unserer Physikshow besprechen und treffen.

Planungsmeeting der Physikshow

Kaminabend

Änderung: anstelle des ursprünglich geplanten externen Meetings findet ein Kaminabend statt. Die Verteilung der Gastgeber und Gäste erfolgt per Mail.

Um eine Woche nach hinten verschoben: Plaudermeeting um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim.

Planungsmeeting »Physikshow« in Bensheim (Änderung: anstelle Plaudermeeting in Mannheim)

Externes Clubmeeting

Nach einem Besuch des Turms der St. Georg Kirche in Bensheim besuchen wir im Anschluss das Winzerfest. Treffpunkt zur gewohnten Stunde an der St. Georg Kirche.