Wer entscheidet, an was wir uns morgen erinnern werden? Ein bebilderter Vortrag zum Unesco-Programm "Memory of the World" von Freund Joachim-Felix Leonhard.

Freund Bernd Crusius berichtet zum Thema Multiple Sklerose.

Governor-Besuch

Wir begrüßen herzlich unseren Governor Wolfgang Boeckh bei seinem Clubbesuch im Hotel Felix.

Aufgrund des Governor-Besuchs nächste Woche treffen wir uns ausnahmsweise am ersten Montag des Monats zu unserem Plaudermeeting um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim.

Plaudermeeting im Hotel Felix.

Freund Bockenheimer berichtet über seinen Testflug in einem Airbus A320-Flugsimulator.

Ausschwärmmeeting

Das Meeting am 17.7. entfällt zugunsten eines Ausschwärmmeetings. Alle Freundinnen und Freunde sind eingeladen, in dieser Woche andere Clubs zu besuchen.

Turnusmäßig treffen wir uns um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim, zum Plaudermeeting.

Mannheimer Mittag

Wir treffen uns zum turnusmäßigen Mannheimer Mittagsmeeting um 13:00 Uhr in 'Die Küche' im Musikpark, Hafenstraße 49.

Unser Ehrenmitglied Richard Drum berichtet über Elon Musk (Paypal, Tesla, SpaceX,...), den er persönlich kennt.