Plaudermeeting Maruba

Turnusmäßig treffen wir uns um 19:00 Uhr im Maruba, Mannheim, zum Plaudermeeting.

Mannheimer Mittag

Wir treffen uns zum turnusmäßigen Mannheimer Mittagsmeeting um 13:00 Uhr in 'Die Küche' im Musikpark, Hafenstraße 49.

Clubmeeting

Unser Gast Hans-Peter Krauß berichtet uns über "Das Schachspiel im Wandel der Zeit".

Clubmeeting

Zum heutigen Meeting erwarten wir den Governor Dirk Jesinghaus zu Besuch.

Kaminabend

Die Verteilung der Gäste auf die Gastgeber erfolgt per E-Mail. Kein reguläres Meeting.

Plaudermeeting im Maruba

Nicole Wölbern, Schulleiterin des Alten Kürfürstlichen Gymnasiums in Bensheim, berichtet zu „Ganztagsschule – optional oder gebunden?“

Mannheimer Mittag

Rosenmontag

Am Rosenmontag findet kein Clubtreffen statt.

Freund Michael Finkler vom RC Neunkirchen/Saar stellt uns das Distriktprojekt in Rarieda/Kenia als Beispiel für nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit vor: In 36 Dörfer mit 3.500 Haushalten werden 12.000 Menschen erreicht.