Plaudermeeting im Hotel Felix in Bensheim.

Externes Meeting - Kaminabend

Die heutige Zusammenkunft findet als Kaminabend statt. Die Einteilung der Gäste bei den GastgeberInnen erfolgt separat per E-Mail.

Unsere Freundin Isabelle Buschulte berichtet uns von ihrem »Ultrarun« in der Wüste.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns turnusmäßig im Wirtshaus Neckartal in Mannheim-Feudenheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Unser Freund Bernd Crusius berichtet zum Thema Krebshilfe.

Unser heutiger Gast Volker Bergmann berichtet zum Thema e-mobility.

Unsere Freundin Christine Uhrig berichtet von ihrer Überfahrt von Hamburg nach New York mit der legendären Queen Mary.

Plaudermeeting im Wirtshaus im Neckartal/Mannheim

Wir treffen uns turnusmäßig im Neckartal in Mannheim zum Plaudermeeting. Um rechtzeitige Anmeldung für die Tischreservierung wird gebeten.

Unser rotarischer Freund und Historiker Joachim-Felix Leonhard referiert: »Der Krieg Russlands gegen die Ukraine: Versuch einer Einordung in Geschichte und Geopolitik.«

Mitgliederversammlung

Die Einladung zur Mitgliederversammlung wurde bereits fristgerecht per E-Mail versendet. Gäste sind bei diesem Meeting nicht zugelassen. Bitte plant die Teilnahme rechtzeitig ein, um unsere Beschlussfähigkeit sicherzustellen.